Herzlich willkommen bei Jealous Princess!

Schon immer hat mich besonders begeistert, dass Schönheit so viele Gesichter haben kann. Wenn ich durch die Straßen gehe, kann ich mich spontan kaum entscheiden, welcher Körper, welches Gesicht mich mehr fasziniert. Dabei sind es immer wieder unterschiedliche Aspekte, die mir ins Auge stechen, mal ist es die Eleganz einer Handbewegung, mal die Harmonie der Stoffe und Farben, mit denen eine Frau sich umhüllt, oder aber auch ihr vielversprechender, sinnlicher Duft …

Welches Leben könnte ich noch führen?

Und stets begleitet mich der Gedanke: Wie könnte mein eigenes Leben in diesem anmutigen Körper aussehen oder mit diesen strahlenden Augen. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich mit diesem wunderbaren Parfum und leichter Seide auf der Haut mit federnd-elastischem Schritt durchs Colosseum in Rom liefe oder an einem trüben Regentag in einem kleinen Café in Paris säße …

Mit Eifer das Besondere im Menschen suchen

Als Kind habe ich diese Begeisterung für die unendlichen Möglichkeiten des Seins oft als „Eifersucht“ im positiven Sinne bezeichnet: Mit Eifer suchte ich schon immer das Besondere an jedem Menschen, jeder Situation. Und natürlich bin ich heute noch hier und da ein bisschen traurig, auf einen Körper, ein Gesicht, ein Leben festgelegt zu sein …

Individuelle Schönheit unterstützen

Daher habe ich auch schon immer gern mit meinem Typ gespielt: Mal ganz natürlich, mal erotisch, mal flippig – in meiner Fantasie tauche ich in unterschiedliche Welten ab: in die der Märchen über Elfen und Feen, Prinzessinnen und Heldinnen. Und als ich eines Morgens aus einem mystischen Traum über eine liebenswerte, eifersüchtige Prinzessin erwachte, habe ich das Label „Jealous Princess“ gegründet – mit dem Ziel, Frauen im Ausdruck ihrer individuellen Schönheit zu unterstützen.

Ein einzigartiger Duft für die Femme fatale

Neben einer gewissen Grazie, einem faszinierenden Antlitz und einer definierten Figur gehört für mich zur Femme fatale aber definitiv auch ein betörender Duft, der ihre einzigartige, leidenschaftliche Geschichte erzählt. Irgendwann war meine Frustration über die austauschbaren Düfte, die als Massenware in den meisten Parfümerien verkauft werden, so groß, dass ich beschloss, eigene Wege zu gehen. So machte ich mich auf die Suche nach kleinen, erlesenen Parfümeuren, die mit ihren Düften Geschichten erzählen …

Düfte, die die Sinne betören

Meine Vision war es, einzigartige Parfums zu entdecken. Haben Sie mal erlebt, dass Sie beispielsweise den Duft eines frischen Croissants auf einem Gutshof schnuppern, der sich sanft mit dem Geruch von Leder derber Reiterstiefel und einer feuchten Wiese vereint – und dass Sie direkt in einen unvergesslichen Moment mit ihrer ersten großen Liebe eintauchen? Oder hätten Sie gedacht, dass wir, bevor wir andere Menschen sehen, sie schon erschnuppern? Mit dem Riechen fängt alles an, der Geruch beeinflusst alle anderen Sinnes- wahrnehmungen.

Handverlesene Parfüms

Und dann habe ich sie gefunden, die kleinen Auflagen an besonders kostbaren, wertvollen Duft-Essenzen, die nicht von Millionen Frauen und Männern auf dieser Erde getragen werden, sondern nur von einigen wenigen – kreiert von Parfümeuren, die uns zu jedem einzelnen Duft eine liebevolle kleine Geschichte erzählen können. Gut 400 von diesen handverlesenen Parfums finden Sie bei Jealous Princess in Kempen oder aber in unserem Online-Shop.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Julia Hübers